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Indem Sie im Menu Datei oder im Navigationsbereich Einstellungen auswählen, gelangen Sie zum Einstellungen-Formular.
Dieses Formular gibt ihnen neben zentralen Optionen eine kompakte Übersicht über die Hauptfunktionen von SmartPOP2Exchange und stellt eine Schaltfläche für den Kontoassistent bereit, den Sie ansonsten auch immer über das Kontextmenü im Navigationsbereich erreichen können.
Hier kann man folgende Einstellungen vornehmen:
Intervall |
Legt die Zeit zwischen 2 Downloads desselben Kontos fest. Die Zeitspanne reicht von 1 bis 6400 Sekunden. |
Timeout |
Dieses Feld gibt den Zeitraum in Sekunden an, den SmartPOP2Exchange auf die Antwort eines anderen Servers (pop3. imap, smtp) wartet. |
Anzahl der gleichzeitig verarbeiteten Konten |
Hier können Sie festlegen, wie viele Konten gleichzeitig verarbeitet werden. Um CPU-Zeit zu sparen verkleinern Sie diesen Wert. Je mehr Konten Sie haben, desto eher sollten Sie diesen Wert erhöhen. |
Über die Dienst-Symbolleiste (am oberen Rand des Fensters) erfahren Sie den Status des Dienstes. Sie können den Dienst von hier aus starten, stoppen und neustarten, indem Sie auf den jeweiligen Knopf in der Symbolleiste klicken.
Um Änderungen rückgängig zu machen, drücken Sie die Rückgängig-Schaltfläche.
Bitte beachten Sie, dass alle Änderungen nur nach dem ausdrücklichen Speichern der Einstellungen vom Dienst berücksichtigt werden.