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Wenn Sie ein SMTP-Konto im Navigationsbereich auswählen, gelangen Sie zu diesem Formular. Hier können Sie folgende Einstellungen vornehmen:
SMTP/Exchange Server (Empfangender Server)
E-Mail-Adresse |
Dieses Feld enthält die E-Mail-Adresse, an die SmartPOP2Exchange die Nachrichten vom POP3-/IMAP-Konto weiterleiten soll. (bzw. dessen Benutzernamen). Für POP3/IMAP-Konten, die als Sammelkonten arbeiten, wird diese E-Mail-Adresse als "Fallback"-Adresse genutzt. In diesem Fall nutzt also SmartPOP2Exchange diese Adresse, wenn keine Empfänger-Adresse aus der E-Mail extrahiert werden kann oder der SMTP Server die extrahierte Adresse ablehnt. |
Server (SMTP) |
Geben Sie hier den Namen des SMTP-Servers ein, auf dem das E-Mail-Konto liegt. |
Port |
Geben Sie den Port des Servers ein. |
Anmeldeinformationen
Benutzername |
Geben Sie hier Ihren Benutzernamen für den SMTP-Server ein. |
Passwort |
Geben Sie hier Ihr Passwort für den SMTP-Server ein. |
Sicherheits Modus |
Geben Sie hier das verwendete Sicherheitsprotokoll für den SMTP-Server ein. |
Sonstiges
Einstellungen testen |
Benutzen Sie diesen Knopf, um Ihre Einstellungen für dieses SMTP-Konto zu prüfen. SmartPOP2Exchange wird versuchen, eine Verbindung aufzubauen. |
Konto aktiviert |
Sie können hier das SMTP-Konto aktivieren bzw. deaktivieren. |
Um Änderungen rückgängig zu machen, drücken Sie die Rückgängig-Schaltfläche.
Bitte beachten Sie, dass alle Änderungen nur nach dem ausdrücklichen Speichern der Einstellungen vom Dienst berücksichtigt werden.
SmartPOP2Exchange unterstützt nur Login-Authentifizierung.