<< Zum Inhaltsverzeichnis >> Navigation: Tutorial > Tutorial 6: Anfertigen eines Newsletters mit An- und Abmeldung |
So gehen Sie vor:
|
---|
Um die Schnellbausteine "Abonnements" und "Abmelden" nutzen zu können, müssen Sie zuerst Einstellungen für eingehende Nachrichten vornehmen. Die wichtigsten Punkte hierfür sind:"Einstellung des Posteingangsservers""Abonnements""Abmeldungen" |
1.Wählen Sie in der Navigation den Punkt " Inhalt".
2.Verfassen Sie nun Ihren Newsletter.
|
---|
Verwenden Sie Schnellbausteine für häufig verwendete Wörter oder Textpassagen. |
3.Wählen Sie den Tab "Platzhalter".
4.Fügen Sie an den Stellen, an denen die An- und/oder Abmeldung möglich sein soll einen Link, über das "Links" Drop-Down-Menü im Bereich "Platzhalter", ein.
5.Wenn Sie nun unter Punkt "Vorschau" auf den "HTML"-Tab klicken, können Sie das Ergebnis mit ersetztem Platzhalter sehen.
|
Wie Sie Abonnements und Abmeldungen verarbeiten, können Sie unterTutorial 2: Bearbeiten, was zurückkommt nachlesen. |