Nachrichten erhalten

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Nachrichten erhalten

F:Wie kann ich ungültige Adressen (Delivery Status Notification Failure) aus einem Postfach auslesen und aus der E-Mail-Versand-Liste streichen?
A:Nutzen Sie dazu bitte die „Unzustellbare Nachrichten“-Funktion unter Schritt „"returns Listenverwaltung“. Genauere Informationen finden Sie dazu in der SmartSerialMail-Hilfe unter: „Unzustellbare Nachrichten
F:Gibt es eine Abonnement Kündigungs-Funktion, so dass bei E-Mails, die mit einer Kündigungs-Information zurückkommen, automatisch den Namen und die Adresse des Versenders aus der Verteilerliste löschen?
A:Nutzen Sie dazu bitte die „Kündigungen“-Funktion unter Schritt „returns Listenverwaltung“.
Genauere Informationen finden Sie dazu in der SmartSerialMail-Hilfe unter:  „Kündigungen
F:Was muss ich tun, damit beim Abonnieren auch Vorname und Nachname übernommen werden?
A:Wenn in einer E-Mail-Adresse ein Name enthalten ist, so wird dieser komplett in die Spalte "Nachname" der Empfängerliste übernommen.
Genauere Informationen finden Sie dazu in der SmartSerialMail-Hilfe unter: "recipients 2. Empfänger"
F:Wie kann ich SmartSerialMail in meine Webseite einbinden? Jeder sollte sich doch bei meinem Newsletter an- und abmelden können.
A:Um eine An- und Abmeldefunktion für Newsletter über eine Webseite zu ermöglichen ist die Webseite in der Regel an eine Datenbank gebunden. Ist dies der Fall so kann SmartSerialMail aus dieser Datenbank die Empfänger importieren, oder auch die entsprechende Tabelle direkt nutzen. Für die Einrichtung der Datenbank und der entsprechenden Website, die diese nutzt, wenden Sie sich bitte an Ihren Webseiten-Administrator/Designer.
Wenn Sie keine Datenbank von Ihrer Webseite aus nutzen können, lassen Sie die E-Mails von der  Webseite mit den An- und Abmeldeinformationen an ein bestimmtes Postfach schicken, von dem Sie anschließend die E-Mails mit der „Unzustellbare Nachrichten“-Funktion von SmartSerialMail abrufen.
Genauere Informationen finden Sie dazu in der SmartSerialMail-Hilfe unter: „returns 6. Eingehende Nachrichten
F:Ich habe für meinen Kunden einen E-Mail-Versand durchgeführt, wobei die nicht zustellbaren Nachrichten an mich weitergeleitet werden sollten. Dies ist - trotz der Einstellung in SmartSerialMail - nicht passiert. Stattdessen landeten die Rückläufer/ nicht zustellbaren Mails beim Kunden. Wie kann ich das absolut sicher vermeiden?
A:Nachrichten, die nicht zugestellt werden können, werden immer an die Absender (Von Adresse) zurückgesendet.
Unsere Empfehlung: Setzen Sie als Absender (Von Adresse) Ihre Adresse und als Antwortadresse die Ihres Kunden ein.
Die nicht zustellbaren Nachrichten werden dann an Ihre E-Mail Adresse gesendet. Klickt ein Empfänger aber in seinem Mail-Programm auf 'Antworten', geht die E-Mail an Ihren Kunden.
Genauere Informationen finden Sie dazu in der SmartSerialMail-Hilfe unter "profile Profil".
F:Wenn ich die Bounces abhole, werden nur sehr wenige als solche erkannt. Läßt sich dieses Verhalten ändern?
Your message did not reach some or all of the intended recipients.
Sent: Fri, 2 Nov 2007 09:50:11 +0100
Subject: my-subject
The following recipient(s) could not be reached:
customer-adress@mail.com
Error Type: SMTP
Remote server (208.36.123.17) issued an error.
hMailServer sent: RCPT TO:
Remote server replied: 550 : User unknown
A:Leider läßt sich dieses Verhalten nur bedingt ändern, da sich nicht alle Provider an die Format-Standards für Bounces halten. Ob die jeweiligen Nachrichten verarbeitet werden können oder nicht hängt dementsprechend von der Nachricht ab. Sie können uns gern eine solche Nachricht als E-Mail-Anhang zusenden damit wir prüfen können ob dies in Ihrem Fall möglich ist.