<< Zum Inhaltsverzeichnis >> Navigation: Scan Einstellungen > Data Lifecycle |
SpaceObServer bietet hier die Möglichkeit Data Lifecycle Management operationen für das ausgewählte Scan-Ziel zu erstellen. Diese Operationen werden automatisch nach einer erfolgreichen Untersuchung ausgeführt und könne bestimmte Dateien automatisch archivieren, löschen, verschieben oder kopieren.
Hinweis: Diese Funktion ist nur in der Enterprise Edition enthalten.
Dieser Dialog steht Ihnen in den SpaceObServer "Scan Einstellungen" auf dem Reiter "Data Lifecycle" mit "Add" zur Verfügung.
Die Aktionen können auf den folgenden Reitern konfiguriert, betrachtet und editiert werden
Hier können Sie die zu berücksichtigenden Pfad(e) für die Operation konfigurieren. |
||
Konfigurieren Sie eine maximale Lebensdauer für bestimmte Dateien und Vorgänge (archiviert, verschoben, kopiert oder gelöscht), die für diese Dateien ausgeführt werden sollen. |
||
Eine Vorschau der Kommandozeilenparameter, die für diesen Task verwendet werden. Diese Seite erlaubt das Testen der aktuellen Konfiguration, das Kopieren in die Zwischenablage oder das Speichern der Werte in Form einer Batch-Datei. |
Die neue Data Lifecycle Aktion wird über die Schaltfläche "OK" hinzugefügt werden.